imprint

Virtual jobs eU
Owner: Rea Samek

Headquarters:
Opera Ring 1
1010 Vienna
Austria

Contact details:
Email: info@virtuellejobs.com
Web: virtualjobs.com

Press inquiries:

info@virtuellejobs.com

Additional information according to § 5 ECG

Competent court: Commercial Court Vienna
Memberships at the Vienna Chamber of Commerce: Office Services Section

Object of the company:
Office service

Trade regulations:
www.ris.bka.gv.at

Basic direction of this website:
Providing information about the company's services and promoting their sales.

Legal Notice:
Virtuellejobs assumes no guarantee or liability for the correctness, completeness and topicality of the information. In no case will liability be assumed for damage resulting from the use of the information retrieved. All content on the virtual jobs website is subject to copyright protection and other protective laws and may not be changed, copied, distributed or made available to third parties for commercial purposes. In this context, we would like to point out that some of the images and videos contained on the website are subject to third-party copyrights. Despite careful research and management, it can happen that not all rights holders are correctly listed.
If ownership has been violated, we ask you to contact us at office@virtuellejobs.com

External links:
This website contains links to third party websites (“external links”). These websites are the responsibility of the respective operators. When the external links were first established, the provider checked the third-party content for any legal violations. At the time, no legal violations were apparent. The provider has no influence on the current and future design and content of the linked pages. The setting of external links does not mean that the provider adopts the content behind the reference or link as his own. Constant monitoring of these external links is not reasonable for the provider without concrete evidence of legal violations. If we become aware of legal violations, such external links will be deleted immediately.

Data protection

The protection of your personal data is very important to us. We therefore process your data exclusively on the basis of the statutory provisions (GDPR, TKG 2003). In this data protection information, we inform you about the most important aspects of data processing on our website.

When you visit our website, your IP address and the beginning and end of the session are recorded for the duration of this session. This is due to technical reasons and therefore represents a legitimate interest within the meaning of Art 6 Paragraph 1 lit f GDPR. Unless otherwise regulated below, we will not process this data further.

Contact us

If you contact us using the form on the website or by email, the data you provide will be stored by us for six months in order to process the request and in the event of follow-up questions. We do not pass on this data without your consent.

Cookies

Our website uses so-called cookies. These are small text files that are stored on your device with the help of the browser. They do no harm.

We use cookies to make our offer user-friendly. Some cookies remain stored on your device until you delete them. They enable us to recognize your browser the next time you visit.

If you do not want this, you can set up your browser so that it informs you about the setting of cookies and you only allow this in individual cases.

Deactivating cookies may restrict the functionality of our website.

Your rights

You have the right to information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and objection with regard to your data stored by us. If you believe that the processing of your data violates data protection law or that your data protection claims have been violated in any other way, you can complain to us at info@virtuellejobs.com or the data protection authority.

Impressum

Virtuellejobs
Inhaber: Rea Samek
eingetragenes Einzelunternehmen

Unternehmenssitz:
Opernring 1
1010  Wien
Österreich

Kontaktdaten:
E-Mail: info@virtuellejobs.com
Web: virtuellejobs.com

Zusätzliche Informationen gemäß § 5 ECG

Zuständiges Gericht: Handelsgericht Wien
Mitgliedschaften bei der Wirtschaftskammer Wien: Fachgruppe Büroservice 

Unternehmensgegenstand:
Büroservice

Gewerbeordnung:
www.ris.bka.gv.at

Grundlegende Richtung dieser Website:
Information über Dienstleistungen des Unternehmens sowie Förderung des Absatzes derselben.

Rechtliche Hinweise:
Virtuellejobs übernimmt weder Garantie noch Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen. Sämtliche Inhalte auf der virtuellejobs Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderen Schutzgesetzen und dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken verändert, kopiert, verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass auf der Website enthaltene Bilder und Videos teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Trotz sorgfältiger Recherche und Gebarung kann es vorkommen, dass nicht alle Rechteinhaber korrekt angeführt sind.
Sofern eine Inhaberschaft verletzt wurde, ersuchen wir um Kontaktaufnahme unter office@virtuellejobs.com

Externe Links:
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (“externe Links”). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Datenschutzerklärung

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website. 

Beim Besuch unserer Webseite wird Ihre IP-Adresse, Beginn und Ende der Sitzung für die Dauer dieser Sitzung erfasst. Dies ist technisch bedingt und stellt damit ein berechtigtes Interesse iSv Art 6 Abs 1 lit f DSGVO dar. Soweit im Folgenden nichts anderes geregelt wird, werden diese Daten von uns nicht weiterverarbeitet.

Kontakt mit uns

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. 

Cookies

Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. 

Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. 

Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

Ihre Rechte

Ihnen stehen bezüglich Ihrer bei uns gespeicherten Daten grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der uns info@virtuellejobs.com oder der Datenschutzbehörde beschweren.

Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

Opernring 1, 1010 Wien, info@virtuellejobs.com

©2020 by virtuellejobs.com